Praxis:

Energiearbeit für Tiere

Ein kostenfreies Angebot für dich, am 26. Juni 2018 um 16 Uhr

zB um

Ich freue mich auf einen lebendigen Nachmittag und gebe gerne eine Idee von meiner Arbeit, mit Beispielen aus der Praxis. Fragen sind willkommen.

Eventuell bleibt Zeit für einzelne Fragen zu einem Tier, dafür bringe bitte ein gutes Foto von deinem Tier mit.


Treffpunkt:

Kunst & Kabel, Galerie-Café, Lohbrügger Weg 9, 21031 Hamburg


Am:

Dienstag den 26.6.2018 um 16 Uhr.


Auf Wunsch kannst du dir dort eine leckere Kleinigkeit wie Quiche, Kaffee und Kuchen zu einem günstigen Preis bestellen.


Warum dieses Angebot?

Auf Vorträgen wurde mir oft verwundert die Frage gestellt warum das (dabei ging es meist um BodyTalk) auch bei Tieren sehr gut funktioniert – und wie??


Da ich sehr gerne mit Tieren arbeite und mich freue ich mich wenn wir unseren Tieren so leicht etwas Gutes tun können.


Und es ist mein Dank an die Tiere, die gerne mit mir gearbeitet haben.


Wichtig!

Wir bitten um Anmeldung, da der Ort klein und gemütlich ist.

Renate (Anmeldung und Fragen) Tel.: 040-735 97 522

Christine (Galerie-Café) Tel.: 0176-43 76 27 70



Oder:

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast schreibe eine mail oder ruf gerne an.

Vorträge halte ich im Moment nur auf Anfrage. Es gibt aber immer wieder mal einen Schnuppertermin, wo du eine kurze Balance ausprobieren kannst und etwas darüber erfährst. Wenn du mehr interessierte Menschen kennst, komme ich auch gern zu einem Kennenlern-Termin. Sprich mich gerne an.

Die Termine finden, wenn nicht anders vereinbart, hier in der Praxis in Reinbek statt.

Bei Bedarf komme ich auch zu Dir oder dem Klienten – besonders bei Pferden bietet sich das an.

Auch Fernbalancen sind fast jederzeit möglich.