Reconnective Healing / Heilen durch Wiederverbindung:

Mit dem Reconnective Healing werden die hellen, lichten Impulse im Körper/Geist geweckt und mit Licht und Informationen aus dem Kosmos gefüllt und genährt. So fühlt sich diese Arbeit für mich an.

Der Begründer, Dr. Eric Pearl, sagt, dass sich in der heutigen Zeit, mit der veränderten Stellung der Planeten zueinander und mit den energetischen Strukturen wie sie heute sind,
diese neue Möglichkeit der EnergieArbeit geöffnet hat. So wie sich die Entwicklung der Erde gerade beschleunigt scheint mir Reconnective Healing ein großes Geschenk um sich möglichst leicht und schnell an die neuen Herausforderungen anpassen zu können.

Oder anders ausgedrückt:

In dem Heilen durch Wiederverbindung wird der Körper an das Licht und das Wissen angeschlossen und so zum Schwingen gebracht.

Für mich fühlt es sich so an als wenn sich die Wellen ausbreiten und damit die Energie von Schmerz oder Krankheit angehoben wird und sich nicht mehr halten kann.

Diese Methode kann öfter angewendet werden, Dr. Eric Pearl empfiehlt ca. 3 Termine.

The Reconnection / die Wiederverbindung:

Hierbei wird der KörperGeist wieder an Licht und Informationen von Himmel und Erde angeschlossen
und damit an das uralte Wissen.
Diese Anbindung brauchst Du nur einmal im Leben,
sie begleitet Dich von da an und wächst immer mit.

Es ist wie eine Einweihung und findet an zwei Tagen statt.

Praktisch (beide Methoden):
Du liegst mit geschlossenen Augen auf einer Massageliege,
vielleicht unter einer Decke, kannst Dich entspannen und die Gedanken ziehen lassen.
Diese Arbeit geschieht ohne Berührung.

Ausführliche Informationen unter: www.TheReconnection.com

oder in dem Buch „The Recnnection: Heile Andere, heile dich selbst“ von Dr. Eric Pearl.