Quantenheilung:


Mit Quantenheilung ist ein Eintauchen in einen anderen, den ursprünglichen Bewußtseinszustand gemeint. Wenn Du Dein Bewußtsein weit werden läßt, öffnen sich neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten.

In der Quantenheilung lade ich den Menschen, das Tier oder die Gruppe/Familie ein in diesen anderen Zustand wie in ein Bad einzutauchen. Wenn ich Quantenheilung anrege, verlasse ich den Zustand des Denkens und Wollens und lasse meinen Geist weit werden auf der Reise zu dem Ort oder der Zeit bevor die Gedanken entstehen.

Die zutiefst heilende Wirkung dieser kleinen Reise ist immer wieder erstaunlich. Du kannst mit einem Wunsch in die Quantenheilung gehen; seien es körperliche Beschwerden wie Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder Schlafstörungen. Ebenso kann Deine Haltung in Beziehungen oder eine psychische Anspannung das Thema sein und Du möchtest die gelernten Muster loslassen - was auch immer Dein Ziel ist, es ist gut es zu formulieren und dann einfach abzuwarten auf welche Weise die Quantenheilung wirkt.

Gelernt habe ich Quantenheilung bei Frank Kinslow 2010.